Autowobil De Jahreswagenzentrale VW Audi — Autohändler in Stadtmitte Wolfsburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Autowobil De Jahreswagenzentrale VW Audi

Autohändler in der Willy-Brandt-Platz 3, 38440 Wolfsburg, Deutschland, Stadtmitte Wolfsburg, Niedersachsen, 38440 . Sie finden detaillierte Informationen über Autowobil De Jahreswagenzentrale VW Audi: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–17:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–17:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–17:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Beyogen auf 11 bewertungen

Kontakte

Kategorien:
Land:
Niedersachsen
Adresse:
Willy-Brandt-Platz 3, 38440 Wolfsburg, Deutschland, Stadtmitte Wolfsburg, Niedersachsen, 38440
Stadt:
Stadtmitte Wolfsburg
Telefon:
Postleitzahl:
38440

Fotogallerie

Office photos Autowobil De Jahreswagenzentrale VW Audi
  • Office photos Autowobil De Jahreswagenzentrale VW Audi
  • Autowobil De Jahreswagenzentrale VW Audi satellite image

Über Autowobil De Jahreswagenzentrale VW Audi

Autowobil De Jahreswagenzentrale VW Audi ist deutsche Autohändler basiert in Stadtmitte Wolfsburg, Niedersachsen. Autowobil De Jahreswagenzentrale VW Audi liegt bei Willy-Brandt-Platz 3, 38440 Wolfsburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autowobil De Jahreswagenzentrale VW Audi mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autowobil De Jahreswagenzentrale VW Audi offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Autowobil De Jahreswagenzentrale VW Audi

  • Johannes
    Hinzugefügt2019.03.02
    Voll und ganz zufrieden, auch über die Preise, kann auch verstehen dass man Fahrzeuge nicht ewig reservieren können wenn sie einen guten Preis haben. Das gekaufte Fahrzeug stand schließlich wirklich "Wie Neu" da bei der Auslieferung. Habe mich gut beraten gefühlt und man hat sich Mühe gegeben meine Wünsche zu erfüllen. Empfehle ich weiter !
  • Romy
    Hinzugefügt2016.02.07
    Die Kommunikation war nicht mehr verbindlich, von Herrn Müller gesetzte Telefon-Termine wurden seinerseits mehrmals verschoben. Schließlich passierte ein markanter Vorgang: der mir übermittelte Preis des Angebots erhöhte sich nach einer Wartezeit von über eine Woche auf einmal um 10%. Fehler passieren, dachte ich.
  • Richart
    Hinzugefügt2015.08.20
    Nachdem der Kontakt an Herrn Teamleiter Müller übergegangen ist, habe ich eine starke Kehrtwende wahrgenommen.
  • Humphrey
    Hinzugefügt2015.08.08
    Ein Angebote, das er mir darauf hin weiterleitete, waren auf einmal weit von meiner ursprünglich mit Ihnen besprochen Vorstellung und Vorgaben (MwSt. ausweisbar) entfernt. Auch ein weiteres weitergeleitete Angebot war stark abweichend von den ursprünglich gesetzten Parametern - nach welchen ich von Herrn Müller jedoch ohnehin zu keinem Zeitpunkt gefragt worden war. So erschien mir die damit verbundene Entschuldigung halbherzig. Die Formulierung in der E-Mail vom 9. Juni "...müssen wir uns leider auf die im Angebot gemachte Fehlerklausel "Vorbehaltlich, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten" nährte die Vermutung, dass es sich schlussendlich um einen Vorwand handelt, den Gesamt-Preis in die Höhe zu treiben. Denn Alternative "Vergleichsangebote" bezogen sich auf den höheren Preis (und berücksichtigten darüber hinaus meine Präferenzen nicht mehr).
  • Antonia
    Hinzugefügt2015.01.30
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Von der Bestellung bis zur Zulassung wurden wir sehr gut betreut. Deshalb immer wieder gerne!!!
  • Danek
    Hinzugefügt2014.11.24
    Kundenfreundliches Personal !!!
  • Brandt
    Hinzugefügt2014.09.23
    Mit diesem Kommentar möchte ich andere potentielle Käufer davor warnen, dass sich Unverbindlichkeit als Handelsmuster bei dieser Firma durchsetzt.
  • Zahn
    Hinzugefügt2014.05.28
    Einfach nur Top
  • Friedel
    Hinzugefügt2014.05.08
    Es hat sich zunehmend der Eindruck verhärtet, dass es nicht um einen "Fehler" gehandelt hatte, sondern um Kalkül:
  • Lilly
    Hinzugefügt2013.07.18
    Die Geschichte ging schließlich noch weiter: Ich entschied mich bei der Gemengelage zu einem Vermittlungsversuch. Bei einer von AutoWOBil vorgegeben Erhöhung um 10% des ursprünglich von der Firma (!) angegebenen Verkaufspreises würde ich 2/3 tragen, wenn diese mir um 1/3 entgegenkäme) stießen auf keine Resonanz. Nachdem ich von vornherein betont hatte, wie wichtig mir auf Grund des Zeitdrucks eine verlässliche Zusammenarbeit ist, war hier deutlich eine rote Linie überschritten. Leider eine vergebene Zeit von insgesamt über 3 Wochen des Kontakts.
  • Laura
    Hinzugefügt2013.04.29
    Einen Stern, weil es immerhin ein einziges positives Erlebnis gab. Dies vorab: Über den Kontakt mit Frau Müller habe ich mich sehr gefreut. In den E-Mails und Telefonaten mit ihr hatte ich den Eindruck bekommen, eine vertrauenswürdigen Handelspartner gegenüber zu haben. Leider hatte ich mich zu früh gefreut.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: